Mittwoch, 14. August 2013

BE YOURSELF!

Für's Au pair Jahr mich verstellen? Nein!

Viele fragen "Nimmt ihr eure Piercings raus ? "
                     " Wie habt ihr die Haare ?"
usw.

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so! Aber wenn ihr euch jetzt schon für die Familie verstellen müsst ist es dann die richtige Familie? Ich denke nicht. Ihr müsst mit dieser Familie 1 Jahr zusammen leben und wenn sie euch nicht so nimmt wie ihr seid dann bringt das doch gar nichts!
Ich bleib wie ich bin und wenn dann keine Familie mich will dann ist das so! Verurteilt zu werden weil man nicht so ist wie alle anderen finde ich doof. Wir leben in einer Zeit wo Piercings & Tattoos eigentlich akzeptiert werden müssten. Ich werde also meine Plugs & mein Piercing drin lassen. :)



see you later alligator.
AM :-* xxx 

Keine Kommentare: