Sonntag, 20. Oktober 2013

übertriebeneverdammtedoofekacke


Schule,lernen,essen,schlafen,schule,lernen,essen,schlafen.  
Oder auch bekannt als KLAUSURPHASE

So eine übertriebeneverdammtedoofekacke! Ich glaube jeder kennt diese Zeit. Du hast gerade wieder Schule bist eigentlich noch voll in den Sommerferien und plötzlich heißt es " Die Klausurphase fängt in 3 Wochen an weil wir jetzt einfach total unter Zeitdruck stehen" 

Ja geil! Naja jetzt ist Oktober und doofes aber gemütliches Wetter! Ich habe Ferien und sitz in Deutschland. In meinen Zimmer. JA RICHTIG! " Wolltest du nicht eigentlich nach London?"
Ja wollte ich aber da diese !übertriebeneverdammtedoofekacke! (Klausurphase) sofort nach den Ferien wieder los geht wird dat allet nichts! Ich hasse Mathe & Bio & generell alle jetzt einfach mal! 






Ich hoffe ihr habt alle Mathe & biolose Ferien!

See you later alligator!
xxxx AM


2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Huhuu!

Ich habe deinen Kommentar bei mir gefunden. Neuerdings habe ich ein Superduper Kontaktformular falls du mir mal schreiben magst.

Jetzt werde ich mal durch deinen Blog lesen, sieht ja super aus!

Liebe Grüße
Sargnagelaupair

Unknown hat gesagt…

Ich freue mich sehr das du mir geschrieben hast :)
schön das dir mein Blog gefällt!
lg
AM