Dienstag, 29. Oktober 2013

OH SHIT!




OHMEINGOOOOTTTVERDAMMTNOCHMALICHLIEBEENGLISCHESESSENOHYEAH!

Okay ich hatte mir schon einmal Gedanken über das Thema ESSEN gemacht! Ja ich muss mir darüber Gedanken machen! Nach 1. Jahr England werde ich sicher 2863823738 Kilo mehr auffe Rippen haben! SHIT! Okay ich mein.. machste nichts ne! oder? ODER einfach vorher abnehmen & schön alles wieder anfressen und wiederkommen als wäre nichts gewesen! OH YEAH! Aber abnehmen ist auch so ein Thema! Man will darauf achten Gesund zu essen & dann ZACK plötzlich haste ein Döner inne Hand oder zwei.. nein ich esse nie zwei Döner! Nein wirklich nicht. Aber wenn ich es könnte! JA wenn ich es könnte dann würde ich auch zwei Döner essen. Aber ich kann es nicht. Aber ich mein wer kann das auch schon. * DOOFES GELABER* Sorry. Lange rede KEIN Sinn ich muss mir was einfallen lassen! Viele denken sich gerade " Alter esse doch einfach ein bisschen weniger in England"
& ich denke mir so " Alter ich bin in England! Da gibt es Breakfast / Lunch / Tea time & Dinner ! & natürlich werde ich da überall mit bei sein weil ne! man muss sich ja anpassen & man darf nicht unhöflich sein!"

Najaaaaa schönen Dienstag!

xxxx AM


PS: Schon witzig das ich das nach meinem post  " Ich war fett in Vapiano essen" poste!

Naja MACHSTE NICHTS!

Keine Kommentare: