Freitag, 9. August 2013

Wie geil ist das denn bitte ?

Britain's got talent 2013 

Da guck ich bisschen im Internet nach Videos & sehe das Britain's got talent wieder angefangen hat!
YAAAAYYYYY! 
Natürlich hab ich mir erstmal alles angeguckt und ein paar Sachen waren schon echt genial! 
Die müsst ihr euch auch angucken!!!! 




Ich wünschte ich hätte Englisches Fernsehen! Wenn jemand eine Idee hat wie man das empfangen kann kann derjenige mir das ja mal in die Kommentare schreiben! :) 
So jetzt guckt euch die Links mal an! Die sind nämlich echt witzig & süß!
Habt einen schönen Tag!

See you later alligator! 
AM 









2 Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Die Video sibd richtig toll :) gibt es vielleicht oine den Sender? Wie es hier zum Beispiel rtl now und so gibt

Unknown hat gesagt…

Ach da muss ich mal gucken!!! :)