Donnerstag, 8. August 2013

Oktober? LONDON!

Jaaaa es geht nach London! Ich hatte mir mal vorgenommen jedes Jahr nach England zu fahren und ja es klappt! Oktober 2013! LONDON AGAIN!  Ich freu mich total! Ich mein ich freu mich immer wenn ich nach England fahre aber diesmal noch ein bisschen mehr! Denn wir (also ich und eine Freundin)
wollen in das "The making of harry potter studio" ! Ich als kleiner Harry potter freak kann es schon kaum abwarten!!! Ich hab mich schon ein bisschen informiert und OH MEIN GOOTTTTTT!!  
man kann da sogar Butterbier trinken! Ich glaube ich werde total pleite sein wenn ich daraus komme!
Ich werde euch natürlich danach sofort berichten wie es war & wie man vielleicht bei paar Sachen Geld sparen könnte. Und 826162 Bilder werdet ihr auch bekommen!
Aber wir wollen uns auch noch generell London angucken da die Freundin mit der ich fahre noch nie da war ! Ich freu mich Freunde der Sonne!

See you later alligator!
AM :-*


Keine Kommentare: