Dienstag, 5. November 2013

Wochenende.


Ein bisschen spät. ICH WEIß! Aber ich schreib dat jetzt trotzdem!
Also am Wochenende ist das Muttertier & der Papa weggefahren!
EIN GANZES WOCHENENDE! PAAAAAAAAARTYYYY!
Aber nein. Die Omi ist ja noch da! & auf die habe ich am
Wochenende aufgepasst. Meine Eltern haben mich mit dem
Satz " Wir haben Pizza mitgebracht. Wenn du mal zwischendurch 
hunger hast"
















zwischendurch. ZWISCHENDURCH! Alter was denken die
was ich zwischendurch alles esse? Da hab ich erstmal bestimmt
10 Minuten gelacht. Obwohl ich muss sagen ich wusste nicht
ob ich lachen oder weinen sollte. Nachdem ich damit fertig war
habe ich ungefähr einfach mal nichts gemacht. DOCH!
Shopping queen geguckt! Shopping queen ist so genial!
AHHHHHHHHHHH ICHLIEBEDIESESENDUNG! 























Abends kamen dann meine beiden Grundschulfreundinnen
Helen & Frieda. Wir haben versucht Frieda bei Instagram
zum gefühlten 2837282828272 x anzumelden. Aber es
scheiterte schon bei der Namenwahl. YooohFrieda /
Friedax3 / Friedibabyboy... usw! Helen & ich haben
auf jeden fall allet gegeben!










































Samstag war ich mit Steffi in der Stadt & abends haben wir ne Schnulze geguckt.
Ich hab jetzt aber total vergessen was für eine! War aber auf jeden fall gut!
& sie hat mir meinen Pony geschnitten! ICH SEH WIEDER WAS!
Das ich das noch erleben darf!






















Sonntag : Muttertier & Papa wieder back in TOWN! Erstmal fett bei & mit Carolin gekocht & PS: Ich liebe dich geguckt!
Erstmal rumgeheult wie sonst was! Immer wieder schön der Film!




Naja see you later alligator!

xxx AM 

Keine Kommentare: