Dienstag, 12. November 2013

Rot Ginger Braun Schwarz Blond

Das ich noch Haare auf'n Kopp hab! Ja dat ist ein Wunder! 
Die Leute die mich persönlich kennen wissen wie oft ich mir 
einfach die Haare färbe.. WARUM?!  Weil es spaß macht!
Ich mag es mich zu verändern und Sachen auszuprobieren.
& da ich die Haare sowieso immer kurz habe ist dat auch 
alles ein bisschen einfacher mit'm färben. Viele haben mich 
schon gefragt ob ich das beim Frisör machen lasse.
NEIN! Blondieren / färben mach ich alles selber 
oder eine Freundin kommt und macht mir es.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne 
fragen und ich versuche so gut wie ich kann
zu helfen! Naja ich wünsche euch noch einen 
schönen Dienstag! 

see you later alligator!
xxx AM 





 

2 Kommentare:

Vintagehadhead hat gesagt…

Die schwarzen Haare stehen Dir am besten <3

Vintagehadhead hat gesagt…

Schwarz wie Schneewittchen :)