Dienstag, 26. November 2013

C'mon drink your beer and drink your wine! Let's have a goodtime! \m/

Für alle die jetzt noch nicht wissen um wen es geht.. es geht um AIRBOURNE!
Airbourne ist eine australische Hard-Rock Band aus Warrnambool in Victoria, Australien.
Ihr erstes Album Runnin' Wild wurde 2007 in Australien veröffentlicht. Die Jungs werden gerne mit AC/DC verglichen ( Die kleinen Brüder von AC/DC) aber das stört sie nicht im Geringsten sie sind stolz drauf! Vor ungefähr einem Jahr hab ich zum ersten mal Airbourne gehört und war sofort begeistert!Als ich zufällig gesehen hab das sie 2013 nach Deutschland kommen hab ich mir & meiner Schwester Karten gekauft. Gestern war es dann soweit. 25.11/ E-Werk Köln. Um 20 Uhr ging es mit einer Vorband los ( Ich hab den Namen leider vergessen )
die haben bis 21 Uhr gespielt. 22 Uhr kam dann noch eine Band ( black spiders ). Die Jungs waren echt cool! Vor allem der Schlagzeuger der nur Mist gemacht hat! Aber dann war es endlich soweit!
Punkt 22 Uhr spielten dann endlich Airbourne! & Leute das Konzert war DER HAAAMMMMER!
Die sind live soooooooo super! So Publikumsnah' & total sympathisch! Echt der hammer!
Das beste Konzert überhaaaaupt! Auch das Publikum war super ( hottttte Typen mit langen Haaren & Bärten yeah :D :D) ! Keiner ist ausgerastet ( wenn nur vor freude) und alle hatten einfach spaß! Davor hatte ich persönlich ein bisschen "angst" ich mag es generell eigentlich nicht so in Menschenmengen zustehen vor allem wenn da 287128 betrunkene sind und unnötig rumspasten. Aber nein alles total cool! Ich war auch noch nie im E-Werk und ich muss echt sagen da würde ich noch mal aufn Konzert gehen! Man hat total viele Möglichkeiten! Und wenn ich das als Angsthase schon sage dann heißt das was! Ja was soll ich noch sagen? Ich bin auf jeden fall immer noch total aufgewühlt und würde heute am liebsten noch mal gehen! Wenn ihr jetzt sagt.. " Ach das ist bestimmt nur für so Leute die Metal und rock hören.." NEIN! Hört euch die Jungs an! Die sind echt klasse! Meine Schwester hört auch House & so was & die war gestern genauso begeistert wie ich! Also checkt die Jungs ab! Es lohnt sich!

Leider kann ich irgendwie keine Videos hochladen (Damdammmdammmmm)  ABER! Ich hab Videos bei Instagram  also wenn bock da ist guckt doch mal vorbei! : hellomynameisam


see you later alligator
xxxx AM


Keine Kommentare: