Montag, 13. Januar 2014

Warst du in London? Ich war in London!

AHHHHHHHHH! Es tut mir so leid das ich jetzt erst  wieder schreibe!
Ich war total im stress dies das! & wie ihr wisst hab ich jetzt wieder Schule.
Damdamdammmmm. genau! Total motiviert! ohyeah. nicht.
Auf jeden fall müsste ich gerade auch eigentlich Mathe lernen aber ich dachte mir!
"Jetzt nicht! Erstmal schreibst du wat neuet!"
Also wie ihr schon mitbekommen habt... ja ich lebe noch! Mir geht es gut!
Und jetzt zu England.. ES WAR DER HAMMER! Wie immer.
Zwar ein bisschen stürmisch & verregnet aber das war uns egal! Wir sind trotzdem
wie die bekloppten fast überall zu Fuß hingelaufen! Also für die die es noch nicht wissen:
Also Alexandra und ich sind von Essen aus mit einem Busunternehmen ( Ich weiß gerade gar nicht mit welchem.. aber wer das wissen will kann noch mal das in die Kommentare schreiben und ich schaue nach!) nach London gefahren. Wer mich kennt weiß " ähmm .. Alina + Bus + lange fahren + Fähre = ganz ganz ganz schlecht! " ABER NEIN! Es war super! Okay ich muss sagen ich hab mir erstmal ne halbe Stunde bevor wir gefahren sind fett ne Reisetablette gegönnt die unwahrscheinlich super war!
Ich bin nämlich nach gefühlten paar Minuten einfach eingeschlafen! Okay.. das war nicht so geil für Alexandra da ich einfach mal halb auf ihr drauf lag... aber ich schnarche nicht also war es sicher nicht all zu schlimm! Die Fähre hab ich auch überstanden! Wir haben uns sofort auf so ne Couch geschmissen und gepennt. Bin zwar paar mal wachgeworden und dachte wir schaffen es nicht bis nach England weil es einfach so abgegangen ist aber mir ist nicht davon schlecht geworden was ich einfach richtig gut fand! Hömma da kann ich mich aber an ganz andere Zeiten erinnern! Aber das ist ja jetzt auch unwichtig! Das ging auf jeden fall schnell um und plötzlich saßen wir wieder im Bus! Jetzt wo ich das hier gerade schreibe merke ich einfach mal selber das es sich voll anhört als wäre ich auf irgendwelche Drogen gewesen! haha! " Ich bin sofort eingeschlafen, und dann hab ich geschlafen , außerdem hab ich geschlafen.. super Tabletten!!" Aber Leute ich kann euch beruhigen es waren echt nur Reisetabletten! Naja auf jeden fall sind wir dann noch mal in London rausgeschmissen worden weil die anderen ne Bustour gemacht haben. Eigentlich wollte ich erstmal einfach nur ins Hotel ABER OKAY! Irgendwann haben wir es dann auch mal geschafft ins Hotel zu kommen! Und ich muss sagen ich war echt begeistert vom Hotel! Das war das Ibis Hotel am Wembley Stadion. Das Zimmer war groß , sauber & das Bett war gemütlich! Außerdem war das Frühstück einfach mal super gut! Man konnte zwischen 2838733 Sachen wählen! Also wirklich sehr sehr gut! Alexandra und ich haben uns 2828283 Sachen vorgenommen und leider nicht alle geschafft! Das Harry Potter Studio war leider ausverkauft... aber dafür haben wir uns das Gleis neundreiviertel + shop angeschaut! Kann ich euch nur empfählen!
Das doofe ist nur das die Fotos die man da machen kann jetzt was kosten. Voll die verarsche!
Da stehen jetzt immer zwei Leute vom Shop... eine macht die Fotos und der andere lässt dein Schal wehen. Ich meine hallo? Der Typ wird dafür bezahlt das er deinen Schal zum wehen bringt!
Geiler Typ! Geiler Job! Wäre ich auch sofort dabei! Alexandra und ich konnten nicht mehr als wir das gesehen haben! Aber mit was für ein elan der dat gemacht hat ! HAMMER! Wie gesagt geiler Typ!
Außerdem waren wir noch shoppen.. topshop, Primark , forever21 &&& ! (Wenn ihr geshoppte Sachen sehen wollt  -> Kommentare! Wissta bescheid ne!) Primark geht ja mal gar nicht!
ARGHHH ich bekomm ja schon in Essen & Dortmund die Krise aber in London hau'n se aber auch allet raus! 2818368716383 Leute 292873837828292 Sachen und keine Ordnung! GEILON! Also ich war da erst 5 Minuten drin und ich hätte da schon alle umhauen können! ABER! Was ich jedem raten kann ist : FAHRT NACH CAMDEN TOWN! Ich habe mich so verliebt! Der Markt , die Geschäfte allet sooo schön! Also Leute hin mit euch!  Aber wir waren nicht nur shoppen sondern auch essen. nomnomnom und ich war das erste mal bei KFC! Und das war der HAMMER! Wir haben wirklich ungelogen bestimmt 30 Leute gefragt wo ein KFC ist und jeder hat uns woanders hingeschickt! Und die Leute konnten das gar nicht glauben .. Ich glaub die dachten sich " Wat will die Dicke bei KFC?! "
So haben sie auf jeden fall geguckt! Nach ne Stunde oder so haben wir es dann aber geschafft und es war geil! SOOOO GEIL! So und das war es jetzt erstmal! London Teil 2 kommt dann nächstes Jahr! See you later.. nein spaß! Gibet diese Woche noch! versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen und so. Wenn ihr fragen oder so habt einfach inne Kommentare!


See you later alligator!
xxxx AM



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey, ich lese hier gerne mit. Ich war selber für ein Jahr als Au-Pair in Schweden und es war mit die schönste Zeit :)
Liebe Grüße und genieße die Zeit dort drüben.

http://himbeer-traum.blogspot.de/