Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wollte dieses Jahr 10Kg abnehmen. Fehlen nur noch 13.

HALLLLLOOOOOOOO!

Ja ich hab lang nichts mehr geschrieben! soooorrrrrrri! Aber ihr kennt das doch sicher..
Klausurphase, Weihnachten bla bla bla! SCHRECKLICH!
Ja ich hoffe ihr hattet schneene Weihnachtstage und
habt richtig  beim Weihnachtsessen reingehauen! nomnomnom! Also ich schon!
Ich hab mir schon wieder richtig gegönnt! So und jetzt ist schon der 31.12.2013..
& dann heißt es plötzlich "FUCK! Ich wollte doch abnehmen"
Aber wissta wat?! Das ist mir jetzt auch schnuppe!
Das gibet 2014 aber auch nicht! Nein! Ich werde nicht wieder sagen " 2014! Ja das wird mein Jahr! Ich werde abnehmen und Sport treiben" weil man soll sich ja keine Hoffnungen machen!
Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr vorsätze fürs neue Jahr ?
& da es bald nach London geht dachte ich mal .. "fragste mal nach vielleicht wollen sie ja was bestimmtes sehen"
Also ihr süßen! Was wollter haben? Soll ich generell über London berichten?
Meine geshoppten Sachen zeigen ? oder was wollt ihr?
Ich würde das gern mal wissen!

So & jetzt heißt es:

Rutscht gut aber nicht zu weit! Habt eine tolle Nacht!
Wir sehen uns im neuen Jahr!


hope 2014 is better!!

Seeeee you later alligator
xxxx AM

Keine Kommentare: